Musicals

Kindermusicals

Im Laufe meiner Wirkungszeit an der Niederrheinischen Musik- und Kunstschule Duisburg enstanden einige Kindermusicals, die unter Mitwirkung vieler Schüler und Kollegen erfolgreich aufgeführt wurden. 


Während sich die Wolke "Katharina Kumulus" besonders um die Umwelt sorgte, sich "Anja Wittchen" vorallem für Kinder einsetze, zeigten die Heinzelmännchen den Menschen bei ihrer Rückkehr, wie kaputt die Gesellschaft eigentlich ist.


Und auch wenn die Uraufführungen nun schon ein paar Jahre zurückliegen - die Themen von "damals" sind heute aktueller denn je!

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Einblicke:

Share by: